Susanne Linke Ausstellung

Energie und Hingabe – Abstrakte Kunst im Flow

Ausstellung Energie und Hingabe. Abstrakte Kunst im Flow
Susanne Linke

In Susanne Linkes Kunst verschmelzen Energie und Hingabe zu einem emotionalen Tanz auf der Leinwand. Es ist eine Reise durch ihre nicht enden wollende Kreativität, eine Liebeserklärung an modernes Design und ein kühner Einsatz von intensiven Farben. Ihre Bilder sind Ausdruck von Experimentierfreude, insbesondere in spontanem und expressivem „Actionpainting“, wo sich Techniken und Materialien miteinander verbinden, um Gefühle und Ideen zu manifestieren.

„Ich liebe das Minimalistische und Dynamische, die Besinnung auf das Wesentliche“, sagt Susanne Linke. Diese Liebe zum Einfachen und dennoch Dynamischen spiegelt sich in ihren Werken wider. Inspiriert von Reisen und der Nostalgie der 60er und 70er Jahre, fängt sie die Vielfalt von Farben, Musik und Designs dieser Ära ein. In ihren energetischen Bildern zeigt sich die Freiheit, wild zu sein, nicht mit dem Strom zu schwimmen, mutig zu sein und Neues zu wagen.
Die großformatigen Gemälde strahlen positive Energie aus, die den Betrachter einlädt, in ein Meer von Emotionen einzutauchen. Jedes Bild öffnet Räume für eigene Interpretationen und Gefühle. Niemand bleibt hierbei unberührt, der sich auf diese emotionale Reise einlässt.

Besuchen sie die Vernissage von Susanne Linke
Samstag, 24. Februar 2024 um 18 Uhr
Musikalische Untermalung: Andreas Allzeit (Gitarre)

Ausstellung vom 24.02. – 31.03.2024
Di.-Sa. 10-13 Uhr
Mo., Di., Do. 17-19 Uhr
Fr. 15-18 Uhr